Seitenanfang
Navigation
Kontakt

Fassadenverputz

Kundenmaurer Muttenz  |  +41 78 919 26 00

Fassadenverputz und Abrieb

Verputz = grob

Nach Sanierungen muss ein Verputz auf das Mauerwerk aufgebracht werden. Sie haben zum Beispiel Isolierarbeiten vornehmen lassen oder ein Abluftrohr wurde in die Fassade integriert. Jetzt muss der Verputz erneuert werden. Bei Reparaturen oder Anpassungen wird zur Stabilisierung ein Netz eingemauert. Verputzen ist eine anspruchsvolle Arbeit: Die richtige Technik, Kraft und mindestens vier geübte Hände braucht es für einen guten Verputz. Wir erfüllen diese Voraussetzungen und wissen ganz genau, worauf es ankommt.

Abrieb = fein

Nach dem Verputzen ist das Grobe erledigt, jetzt geht es an die Feinarbeit: Der Abrieb wird aufgetragen. Abriebe können in allen gewünschten Colorierungen eingefärbt werden. Ein Maler unterstützt uns dabei, auch bei verwitterten Farben dem richtigen Farbton möglichst nahe zu kommen.

Wetter = wichtig

Verputzen und Abreiben sind Arbeiten, bei denen es trocken sein muss. Bei Temperaturen unter 5 Grad Celsius ist eine qualitativ hochstehende Ausführung nicht möglich. Und weil wir für die Qualität mit unserem Namen einstehen, warten wir, bis das Wetter passt!

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Postadresse

Kundenmaurer Muttenz
Raphael Burri GmbH
Brühlweg 85

CH - 4132 Muttenz

Kontakt

Telefon / SMS
+41 78 919 26 00
 
E-Mail
kontakt@kundenmaurer-muttenz.ch

Haben Sie gewusst...

...dass man Mauerabrieb auch in der kälteren Jahreszeit auftragen kann? Es muss trocken sein bei Temperaturen über 5 Grad Celsius. Anbau noch nicht ganz fertig? Jetzt Offerte verlangen!