Seitenanfang
Navigation
Kontakt

Reparaturen

Kundenmaurer Muttenz  |  +41 78 919 26 00

reparatur-betonplatte.jpg

Betonfundament

Der Sitzplatz ist freigelegt, die Überraschung wird sichtbar: Risse in der Betonplatte. Mit den richtigen Materialien und dem nötigen Fachwissen bringen wir das wieder in Ordnung.

Wasserschaden

Eine schöne Bescherung - aber wo ist bloss das Leck? Die schadhafte Stelle kann weit vom Wasseraustritt entfernt sein. Wir spitzen das Mauerwerk auf und finden das Problem. Wenn nach der Bautrocknung die Warmluftrohre entfernt sind, können aufgebohrte Bodenplatten säuberlich ausgefugt und durch neue Platten ersetzt werden. Fingerspitzengefühl ist gefragt, denn die Keramikplatten und Steinplatten sind empfindlich!

Unfallfolgen

Der Nachbar kriegt die Kurve nicht - so etwas kann passieren! Zum Glück wurde niemand verletzt. Autos reparieren wir nicht, dafür ist die beschädigte Gartenmauer ein klarer Fall für uns als Kundenmaurer.

Balkonboden

Bei Balkonen kommt es gelegentlich zu Abplatzungen an den Stirnseiten oder im Bereich der eingelassenen Geländer. Der Balkonboden kann Risse bekommen. Wir untersuchen die Schäden und reparieren sie. Danach kann der Boden neu gestrichen werden.

Zementfugen

Gerade im Aussenbereich trifft man auf wunderschöne Sitzplätze aus naturbelassenen Granitplatten. Wenn durch äussere Einflüsse die Zementfugen ausbrechen, sollte man nicht lange warten: Je früher wir schadhafte Stellen erneuern, desto weniger Aufwand entsteht.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Postadresse

Kundenmaurer Muttenz
Raphael Burri GmbH
Brühlweg 85

CH - 4132 Muttenz

Kontakt

Telefon / SMS
+41 78 919 26 00
 
E-Mail
kontakt@kundenmaurer-muttenz.ch

Haben Sie gewusst...

...dass man Mauerabrieb auch in der kälteren Jahreszeit auftragen kann? Es muss trocken sein bei Temperaturen über 5 Grad Celsius. Anbau noch nicht ganz fertig? Jetzt Offerte verlangen!